Impressionen

Liebe Besucher, liebe Helfer, liebe Mitglieder,

 

das war ein tolles Sommerfest !!!!

 

es waren am 29. Juli so viele Gäste aus Nah und Fern auf unserer Festwiese in Mönchengladbach; aus dem tiefsten Süden und dem hohen Norden und auch aus dem Ausland. Einfach viele nette Menschen mit ihren tollen Vierbeinern: eine Vielzahl an treuen GPI Unterstützern aber teilweise waren auch Gesichter dabei, die wir schon seit einige Jahre nicht mehr gesehen hatte. So manch einer ließ es sich, trotz persönlicher oder gesundheitlicher Umstände, nicht nehmen dabei zu sein. Das hat uns sehr beeindruckt und gefreut J

 

Unser GPI Team, dass schon in den frühen Morgenstunden rumwerkelte, Stände aufbaute (und an manch

einem Pavillon fast verzweifelte), hat wie immer eine tolle Leistung gebracht. Alle hatte gute Laune, denn wir freuten uns auf den kommenden Tag, auf unsere Besucher. Super unterstützt wurden wir wieder von der Tierärztin Frau Nikolmann, die an ihrem freien Tag zugunsten von GPI anwesend war und Krallen schnitt. Und auch die Verkaufsstände hatten wieder sehr schöne Sachen im Angebot und haben mit Hingabe die Kaufwilligen beraten ;-)

 

Die Vertreter unserer ausländischen Partnervereine waren freudig aufgeregt, die ehemaligen Schützlinge auf dem Sommerfest wieder zutreffen. Pilar und Andrea sind aus Spanien angereist, und Doris kam extra aus Irland um den Tagen persönlich mitzuerleben. Das Wiedersehen, auch nach langer Zeit, ist immer sehr emotional und das ein oder andere Freudentränchen wurde vergossen. Es ist eine so schöne Belohnung für all die harte, oft traurige Tierschutzarbeit, die vor Ort in Irland und Spanien über das Jahr hinweg vollbracht wird.

 

Alle Anwesenden haben zu diesem herzlichen Fest beigetragen!

 Als Krönung dieses schönen Tages können wir verkünden, dass wir durch Verkaufserlöse, Spenden und der Tombola, JEWEILS 1.230,- Euro für Pilar für die Galgos in Spanien und Doris für die Greyhounds in Irland sammeln konnten !

 

Danke an Alle !!!

 

Zurück