Erster Windhundspaziergang in Bad Dürrheim am 17.12.2017

Wir freuen uns sehr, dass es möglich wurde, uns noch vor Weihnachten zu einem gemeinsamen Adventsspaziergang zu treffen.

 

Wir treffen uns am Sonntag, 17. Dezember 2017 um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Waldcafes

in 78073 Bad Dürrheim-Hochemmingen, Vorm Holz 1

(nicht alle Navi-Systeme finden das Waldcafe.

Hier deshalb die Anfahrtsbeschreibung des Lokals: http://waldcafe-fischer.de/anfahrt/)

 

Von dort gehen wir auf einem etwa 1 ¼ Std. dauernden Rundweg um das Waldcafe.

Ab 15.30 Uhr ist für uns dort ein Tisch reserviert.

Die Hunde dürfen mit ins Lokal. Deshalb bringt bitte Liegeplätze für die Hunde mit.

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf einen

gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag.

 

Viele liebe Grüsse

Siggi und Egbert Schulz

Tel. 07720/65035, Mobil 0172/4156437

Zurück