GPI Sommerfest 2017 -Danke für diesen wundervollen Tag-

GPI Sommerfest 2017 - Danke für diesen wundervollen Tag!

Einen Tag durchatmen, einen Tag positive Energie schöpfen mit allen Adoptionseltern, unseren ehemaligen Schützlingen und spanischen Tierschützern

Danke an alle Helfer die zu diesem Tag beigetragen haben:

  • für die zahlreichen Sachspenden, vor allem dem dringend benötigten Futter, welches wir jetzt im September mit nach Spanien zu Marc und Pilar mitnehmen. Firma Ani Fit hat direkt eine ganze Palette Futter gespendet.
  • für so tolle Tombolaspenden
  • für die liebevoll genähten, gebastelten Sachen für unseren kleinen GPI Shop
  • Für die Unterbringung unsere Übernachtungs-Gäste 
  • Für den tatkräftigen Auf- und Abbau der Pavillons
  • Für die Leckereien 

Danke auch an unsere "Gesundheitsberater", die mit vielen Tipps halfen und dabei auch Spenden sammelten.

Danke an die Gäste, die so zahlreich erschienen sind.

Viele Gäste kamen mit ihren Hunden auch von weit her angereist: Aus Bayern, aus dem Schwarzwald, aus dem Norden...

So viele Geschichten konnten Marc und Pilar noch zu ihren Schützlingen  erzählen, unglaublich was sie teilweise noch nach Jahren und bei so vielen aufgenommenen Hunden  noch alles wußten. 

Am Ende dieses Tages belief sich die Summe der Spenden auf  € 2.540,50. Wir konnten  jeweils € 1.000 an Pilar ( Adopta Zaragoza ), Marc ( Tierheim Seproan Sallent / Hunde-Streunerhilfe-Katalonien) und dem irischen Verein HUG ( Homes for unwanted greyhounds ) überreichen.

Nochmals herzlichen Dank an alle ! Ihr seit ein tolles Team und klasse Unterstützer.

Lasst uns weiter gemeinsam den Seelen helfen, die auf unsere gemeinsame Hilfe angewiesen sind.

Nina Jordan und Barbara Wurm

Ein großes Dankeschön auch aus Spanien

Vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Fest, uns fehlen die Worte um auszudrücken, was das für uns bedeutet. Es ist toll zu sehen wie glücklich unsere ehemaligen Hunde sind. Herzlichen Dank für eure Hilfe, sie macht es uns leichter jeden Tag aufs Neue für die Vierbeiner zu kämpfen.

Marc und Cristina

SEPROAN SALLENT

 

Ich weiss nicht, wie ich euch danken soll für eure Hilfe und euer Vertrauen in mich.

Ich möchte euch sagen, dass eure Hilfe und euer Engagement mir die nötige Kraft gibt, um mit meiner Arbeit hier vor Ort weiterzumachen und für die Hunde da zu sein.

Dank Menschen wie euch, kann sich diese Welt verbessern.

Ich bin sehr glücklich, dass ich euch kennengelernt habe, denn für mich ist es sehr wichtig, meine ehemaligen Schützlinge wiederzusehen. Sie mit ihrer Familie zu sehen, wie sie sie lieben und behandeln - das ist das Größte und Beste für mich.

Ich gratuliere euch für eure Arbeit und bin sehr dankbar euch zu kennen!!

Pilar

ADOPTA ZARAGOZA

Zurück