Zulema

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ca. 2 Jahre 
Mittelmeer-Check: LM + (nicht erkrankt)
Größe: 59 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Zulema ist ein Neuzugang bei Pilar (Mai). Die 2-jährige ist zutraulich und ausgeglichen. Läuft gut an der Leine und versteht sich ohne Probleme mit allen anderen Hunden.

Die rauhaarige Schönheit sucht ein liebevolles Zuhause, gern in einer aktiven Familie.

 Die Blutanalyse zeigte einen leicht erhöhten Leishmaniose Titer, aber Zulema ist nicht erkrankt und rundum fit, auch alle anderen Blutwerte sind sehr gut. Über eine ausgewogene purinarme Ernährung kann man Hunde mit LM Titer gut unterstützen, so dass die Tiere ein langes und krankheitsfreies Leben führen können.

Zulema hat ein sehr aussergewöhnliches langhaariges Fell und seltene Farbe: Ihr Hals ist mokkabraun!
(Pilar hat erst gedacht, der Hals wäre schmutzig - aber es blieb auch nach dem waschen ;) ) Eigentlich ist sie komplett rauhaarig, aber die Jäger haben die Haare geschnitten. da in der Gehend rauhaarige Galgos als schlechte Jäger angesehen werden. Jetzt darf Zulema endlich ein neues Leben beginnen...

Vielleicht ja bei Ihnen?
Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück