Usain - Ankunft Okt.

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: Geb. 2015
Gewicht: 39 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Usain (Rennname: Go Usain Go) ist ein weißer 3-jähriger Greyhoundrüde mit gestromtem Kopf. Er ist sehr freundlich, benimmt sich gut, ist  kontaktfreudig und liebevoll gegenüber jedem, dem er begegnet. Der große stattlicher Rüde wiegt knapp 39 kg, und passt aufgrund dessen am besten zu einer Familie mit schon größeren Kindern.  

Zu Katzen kann er nicht vermittelt werden und kleine Hunde kennt er nicht. Idealerweise zieht er zu Menschen mit einem bereits vorhandenen Windhund oder andersrassigen großen bis mittelgroßen Hund.

Usain war als Rennhund zum Glück nicht so erfolgreich, weshalb er nach nur wenigen Rennen aus dem Rennbetrieb ausgeschieden ist, zum Glück ohne jegliche Verletzung.

Er wird in unsere GPI Pflegestelle kommen Anfang/Mitte Oktober.

 

Wenn Sie Usain kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

 

Zurück