Tamal

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1,5 -2 Jahre
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 67 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Ja

ein trauriges aber häufiges Schicksal in Spanien:  Tamal hat seit ganzes Leben im Zwinger verbracht und wurde nur am Wochenende zum Hunderennen rausgelassen. Pilar fand ihn in der Nähe von Zaragoza auf der Straße und da er gechipt war, setzte sie sich mit seinem Besitzern in Kontakt. Diese wollten ihn aber nicht mehr haben...

TAMAL ist in aufgeschlossener, wunderschöner Rüde mit bernsteinfarbenen Augen zum Verlieben.  Er ist ein ganz lieber Junge, der sich gut  mit anderen Hunden versteht. Konflikten geht er aus dem Weg. Auch mit ist er Katzen verträglich. An der Leine geht er leicht wie eine Feder und orientiert sich gut  an seinen Menschen.

Nach seiner Ankunft hat er mit großen Augen den ganzen Trubel rundum bestaunt, ein richtiges Landei, der alles Neue neugierig beäugt. Wenn er etwas auf die Rippen bekommen und sich eingelebt hat, wird er ein wunderschön stolzer Bub sein, der seiner neuen Familie jederzeit viel Freude machen wird.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ in allen Bereichen :)

Wenn Sie an Tamal ihr Herz verloren haben  möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück