Tala

Rasse: Galgo-Pointer Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 08/2016
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 58 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

TALA ist eine freundliche junge Galgo-Pointer Mixhündin, die sein Anfang 2017 bei Pilar in Zaragoza lebt. Bisher hat sich niemand für dir süße, lebhafte Hündin interessiert.

Sie ist anfänglich etwas schüchtern, wird aber schnell zu einer super verspielten und fröhlichen Maus. Tala ist gut verträglich mit allen Hunden und Katzen, ein Zuhause in einer aktiven Familie wäre perfekt für sie. Der Mittelmeercheck wurde bereits gemacht: alle Blutwerte sind ok.

Möchten Sie Tala ein neues Zuhause geben, auf das sie bereits so lange wartet?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück