Spike

Rasse: Greyhound Mix 
Geschlecht:  Männlich 
Alter: Ca. 01.2016 geboren
Größe: 62 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Update 10.07. : Kurz vor Ausreise hatte der Tierarzt bei Spike Herzwürmer diagnostiziert, und da sie ihn nur komplett gesund auf die Reise schicken, verzögert sich seine Ankunft in DE. Die erste Spritze hat er bereits bekommen, Anfang August dann die zweite. Danach können wir seinen Transport planen. Den Videos zufolge ist er ein menschenorientierter und lebhafter Kerl, wir freuen uns schon ihn kennenzulernen.

März 2019: Spike ist eine Notfall aus Rumänien, wir helfen dem Verein HAR und übernehmen den Windhundmix, damit er der Kälte dort entfliehen kann. Er ist ein schöner Bursche ! Optisch erinnert er an einen Chart Polski, mit seinem dreifarbigen Fell, und dem schwarzen “Mantel”. Eine seltene Farbgebung :)

Spike wir beschrieben als verträglich mit alle Hunden, egal ob groß oder klein. Konflikten geht er wenn möglich aus dem Weg. Zum Anfang sollte man ihm etwas Zeit zur Eingewöhnung geben, dann taut er schnell auf und wird ein richtiger Clown. Er ist ein sehr liebenswerter  und aktiver Hund. Mit einer  Schulterhöhe von 62 cm ist er mittelgroß und gut zu händeln.

Für Spike wünschen wir uns ein Zuhause mit eingezäunten Garten, wo er spielen und mal flitzen kann.

Wenn Sie Spike ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102

Zurück