Spike

Rasse: Greyhound Mix 
Geschlecht:  Männlich 
Alter: Ca. 01.2016 geboren
Größe: 62 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Der hübsche Bursche hat einen schwarzen “Mantel” mit gestromten Rändern. Eine seltene Farbgebung :)

Spike ist verträglich mit alle Hunden, egal ob groß oder klein. Konflikten geht er wenn möglich aus dem Weg und ist noch sehr verspielt. Hat er sich eingelebt ist er ein richtiger Clown. Insgesamt ist ein sehr liebenswerter, sportlicher, sehr anhänglicher Hund, ideal für aktive Leute. Für Agility könnte er sehr gut geeignet sein. Sein Körperbau ist sehr athletisch, nicht so lang wie ein typischer Greyhound. Er ist gelehrig, hält Augenkontakt, und mag Menschen sehr. Er könnte auch zu einer Familie passen, wo zb die Kinder mit ihm etwas unternehmen und beibringen möchten.

Für Spike wünschen wir uns ein Zuhause mit eingezäunten Garten, wo er spielen und mal flitzen kann.

Im März 2019 bat uns der rumänische Verein HAR um Hilfe für den Windhundmix, und wir sagten zu Spike zu übernehmen. er wurde vor Ausreise noch gegen Filarien behandelt und ist nun komplett geheilt. Am 5.10. konnte Spike endlich auf unsere deutsche PS ziehen, wo er sich sehr über sein weiches Bett freut ;)..

Wenn Sie Spike ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102

 

Zurück