Honey

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   weiblich
Alter: 15.10.2017
Größe :  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich:

Zu testen

 

Honey, die Schwester von Hugo, kam mit ihrem Bruder auf unsere Pflegestelle.

Die 3-jährige Greyhündin zeigt sich ängstlich, hat in ihrem Leben nicht viel kennengelernt und all die neuen Eindrücke verunsichern sie sehr. Am liebsten ist sie momentan drinnen, da fühlt sie sich sicher. Ein sicherer Ersthund, idealerweise ein Windhund, sollte im neuen Zuhause leben. Wenn sie Vertrauen gefasst hat und die nötige Zeit zur Eingewöhnung hat, findet man in ihr die treueste Freundin. Anfangs sollte sie wegen ihrer Unsicherheit nur mit Schleppleine in den Garten, dieser sollte hoch und sicher eingezäunt sein.

Honey kommt bestens aus mit anderen Hunden. Aufgrund ihres sanften  Charakters könnte sie evtl.  sogar mit einer Katze zusammenleben. Dies muss aber vorsichtig ausprobiert werden.

Sie passt in einer  Familie mit schon etwas älteren Kindern oder ruhigen Einzelpersonen.

Dieses bezaubernde Grey- Mädchen ist eine sensible Seele, die auf die Menschen wartet, die mit ihr die Welt entdecken und sich anfangs Zeit nehmen Vertrauen aufzubauen.

 

Bei Interesse an Honey melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: info@greyhoundprotection.de

 

 

Zurück