Sandore

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: Geb. 05/2018 
Größe: 78 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

—Transport verzögert sich wegen Corona Einfuhrregelungen um einige Tage —

Im Januar 2021 erwarten wir den wundervollen schwarz-weissen sanfte Sandor mit beeindruckenden 78 cm Schulterhöhe. Er wird uns übergeben von unserem Partnerverein Great Hounds in Need.

Sandor wird im Mai 3 Jahre alt - also ein junger Gentleman. Er zeigt anderen Hunden gegenüber keinerlei Aggression, aber er interessiert sich für die Hühner in Pauls Garten. Sein Jagdtrieb wird näher zu definieren sein, wenn er bei uns ist.

Big soft Gentle Giant Sandor liebt es, zu schmusen und geknuddelt zu werden. Genaueres berichten wir, wenn er bei uns angekommen ist.

Kontakt :

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Hühner wecken sein Jagdinteresse 

Zurück