Rufino

Rasse: Podenco
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 3 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht
Größe: 39 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Der zarte Podencorüde Rufino wurde zusammen mit Linda von Pilar nahe einer Schnellstraße "aufgelesen".  Wie man auf den Fotos sieht waren sie hungrig und auch dehydriert...

Rufino ist ca 3 Jahre alt und hat eine SH von 39cm. Er hat fast jegliche Ängst innerhalb weniger Stunden verloren. Da er seine Geschäfte nicht im Zwinger erledigen will, in den alle Neuankömmlinge erstmal einziehen, lässt Pilar in frei auf dem Grundstück laufen - sobald sie ihn ruft wartete er, bis sie ihn an die Leine nimmt: ein ganz braves Kerlchen! Er ist katzenverträglich, nimmt vor den Samtpfoten liever reisaus. Mit den anderen Hunden versteht er sich ohne Probleme.

Er begrüßt jeden freundlich und ist ein schmusiger, sanfter Schatz - neugierig und verspielt. Ein toller Begleiter für eine Familie :-)

Wer schenkt Rufino ein Zuhause?


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück