Rubito

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 3-4 Jahre 
Mittelmeer-Check: wird getestet
Größe: 65 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Ebenfalls seit Dezember 2019 bei Pilar im Refugio ist Rubito, auch er einer der knapp 30 schlecht versorgten Galgos aus der Scheune.

Der Rüden hat anfangs etwas Scheu vor fremden Menschen, vor allem Männern gegenüber. Bei Frauen kommt er etwas aus sich heraus und nähert sich langsam um gestreichelt zu werden. An der Leine lässt er sich von jedem gut führen, egal ob Mann oder Frau. Wenn er Pilar sieht macht er bereits kleine Freudenssprünge und läuft glücklich auf sie zu.

Er verträgt sich gut mit allen Hunden und auch mit Katzen hat er keine Probleme. Als er zu Pilar kam war sein Fell voller Flöhe und die Haut bereits dadurch angegriffen. Jetzt, unter der guten Pflege, wird sein Fell immer hübscher... 

Wir wünschen Rubito, dass er bald ein passendes Plätzchen bei lieben Menschen findet.

Wenn Sie ihm ein Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr



Zurück