Rocky

Rasse: Galgomix
Geschlecht: Männlich
Alter: 8 Jahre 
Mittelmeer-Check: Wird gemacht
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Ja

 

Rocky darf am 10. Januar auf unsere Pflegestelle nach Deutschland ziehen. 
Ein fröhlicher und aufgeweckter Schatz, der die Streicheleinheiten genießt. Er hat keinerlei Scheu und ist rundum ein toller Kerl.

Der ca. 8-jährige Galgomann ist seit Kurzem bei Pilar im Refugium in Zaragoza. Pilar hat ihn von einer Familie aufgenommen, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Wir finden er ist wunderschön und er scheint auch etwas orientalisches Blut zu haben ;)  Pilar sagt er hat einen ganz tollen Charakter.

Der sanfte Rüde versteht sich  mit anderen Hunden sehr gut. Er ist mit im Auslauf und will da sein wo was los ist. Der Katzentest lief gut, er ist neugierig und möchte die Katzen begrüßen, daher wäre es hilfreich wenn die Katze hundeerfahren ist.  Das Familienleben kennt  Rocky bereits. Er ist menschenbezogen und hört gut.

Wenn Sie den süßen Rocky adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 




Zurück