Rantamplan

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: Januar 2013 geb.
Mittelmeer-Check: Wird gemacht
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja
Katzenverträglich Ja

Der 7.5 jährige Rantanplan ist seit August bei Pilar im Refugium in Zaragoza. Pilar hat ihn von einer Familie aufgenommen, die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er kommt nicht von einem Jägern, hat deswegen auch keine Ängste.

Er war bei Ankunft recht mager und wird jetzt erst mal aufgepäppelt. Wir finden er ist wunderschön mit seinem ergrauten Gesicht, und laut Pilar hat er einen ganz tollen Charakter. Ein lustiger Kerl, der keine Scheu vor Menschen hat .

Der sanfte Rüde versteht sich  mit anderen Hunden sehr gut, und ordnet sich bei ersten Begegnungen im refugio unter. Mit Katzen ist Rantamplan auch verträglich. Er ist mit den anderen im Auslauf und will da sein wo was los ist. Da er das Familienleben kennt ist er den Umgang mit Kindern gewohnt. Auf Pilar hört er bereits gut.

Wenn Sie den Senior Rantamplan  adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr



Zurück