Quisso

Rasse: Bodeguero  
Geschlecht: Männlich
Alter: Geb. 2017
Mittelmeer-Check: wird gemacht
Größe : Ca. 50 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Quisso kam am 25.9. von der Tierhilfe Kimba aus Sevilla zu uns.

der hübsche Bodeguero wartete dort seit August 2019 auf ein Zuhause, wo er geliebt wird und man viel mit ihm unternimmt.

Quisso hat einen tollen Charakter, freundlich und charmant! er liebt es zu kuscheln und zu spielen.  Draussen ist er interessiert an allem, läuft gut an der Leine. Er freut sich über aktive Menschen, denn seine Neugier treibt ihn schnell zu neuen Ufern. Er ist absolut sozial, kommt mit den anderen Hunden gut aus.

Rassetypisch ist er clever und entdeckungsfreudig. Quisso sucht liebevolle Menschen, die er dauerhaft durch DICK und DÜNN begleiten kann.

Wenn sie Quisso aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Maria Schürfeld (Schwalmtal)
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Bodegueros
e-mail: maria.schuerfeld@greyhoundprotection.de
Telefon: 0172 / 24 43 544  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91


in Spanien:


Zurück