Quique

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: Geb. ca. April 2016
Mittelmeer-Check: OK
Größe: 63 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Quique ist ein ca. 2 Jahre alter Galgo, den Pilar mit einigen anderen Tierschützern in Zaragoza mithilfe der Lebendfalle einfangen konnte. Er war anfangs sehr scheu und zurückhaltend, nach einigen Wochen im Refugio ist er allerdings richtig aufgeblüht und hört sehr gut auf seine Bezugsperson.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden und ist Katzenverträglich.

Quique hat trotz des jungen Alters einen ruhigen Charakter, beim Spielen draußen dreht er gern auf und drinnen im Haus entspannt er.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

Jetzt fehlt im nur noch  ein liebevolles Zuhause!


Wennn Sie Quique dieses Zuhause geben möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr



Quique ließ sich nur mit der Falle einfangen:

Zurück