Finley

Auf PS bei Bonn / NRW

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 10.12.2013
Gewicht: 36 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Finley ist am 4.11. in Deutschland angekommen. Wir verstehen nicht, warum sich für den tollen Kerl noch keiner interessiert hat. Der Greyhound Rüde ist sehr freundlich und aufgeschlossen, ein Hund der auf Menschen zugeht und jedem liebevoll und vertrauensvoll entgegen kommt. Seine Pflegefamilie schwärmt sehr von ihm.

Finley hat in der kurzen Zeit auf seiner Pflegestelle schon viele Dinge gelernt:
- Treppen laufen
- Er hört auf seinen Namen
- Er geht durch die Hundeklappe
- Er geht draußen bei Fuß
- Er gibt Pfötchen
- Er legt sich auf Kommando hin
- Er zeigt mit der Pfote an wo das Leckerchen versteckt ist
- Er kann in Gesellschaft mit anderen Hunden alleine bleiben
- Er schlingt das Futter nicht mehr. Er geht auch nicht an fremde Näpfe, selbst wenn da noch Futter drin ist.

Da Finley von Anfang an stubenrein war und gerne Auto fährt ist er ein absoluter Traumhund. Selbst einen Weihnachtsmarkt oder einen Besuch im Fressnapf meistert er mit Leichtigkeit und ist in keinster Weise unsicher oder ängstlich.
Er ist ein Hund der sehr aktiv ist und am liebsten überall mit hin möchte. Im Haus ist er sehr ruhig und absolut verschmust. Draußen ist er sehr aufmerksam und hat alles im Blick, deswegen ist hier Leinenpflicht angesagt.

Der tolle Kerl wird eine Bereicherung für seine zukünftige Familie.

 

Wenn Sie Finley kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

 

Mit kleinen Hunden kommt Finley inzwischen gut aus:

Zurück