(Podi) - Ankunft 5.09.

 

Rasse: Podenco
Geschlecht: Männlich 
Alter: ca. 7 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht
Größe :  Ca. 45 - 50 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Pilar hat einen ca.7 jährigen kleinen Podi von ihrem Tierarzt bekommen, er sollte eingeschläfert werden weil er mit seinem verletzten Bein nichts mehr taugt. Er hatte sich verletzt, aber das Bein blieb unversorgt und der Tierarzt musste es leider amputieren. Unsere spanische Freundin Andrea nimmt ihn in Pflege bis er nach DE kommen kann. Dort bekommt er dann auch  Physiotheraphie.

Der Kleine ist ruhig und möchte einfach ein warmes weiches Plätzchen bei lieben Menschen.

Möchten Sie dem Süßen ein Zuhause geben?  

Bitte melden Sie sich bei:

Frau Lidia Vallcorba (Düren) 
Betreuung der Adoptionsinteressenten 
e-Mail: vallcorba@t-online.de  
Tel.: 02421-85448  Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Zurück