Perky - Ankunft 2.03.

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 19.2.2015
Gewicht: 36 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Wir erwarten den 3-jährigen Greyhoundrüden Ende Februar / Anfang März auf unserer deutschen Pflegestelle.

Perky wird beschrieben als sehr freundlicher Riese. Er zeigte gegenüber andersrassigen Hunden stets sein bestes Verhalten. Während des Sommers hat er mehrfach an irischen „Strolls to Gain Homes“  (Greyhound Spaziergänge zur Vermittlung von Greys) teilgenommen, bei denen er sich gelassen und uninteressiert an kleinen Hunden zeigte. Ebenso ist er freundlich in der Gegenwart von Kindern.

Insgesamt ist Perky ein imposanter stattlicher Greyhound mit einem charmanten Knickohr. Er ist sehr sauber in seinem Auslauf, unkompliziert und leicht zu führen. Auch an der Leine geht er, wie alle Greyhounds, sehr gut.

Mit Katzen ist er nie in Kontakt gekommen sodass man davon ausgehen kann, dass er nicht katzenverträglich ist.

Im September 2017 hatte er sich an einer Zehe verletzt,sodass sie entfernt werden musste. Dies hat keine Auswirkung auf Laufen und Bewegung und auf sein alltägliches Leben.

Wenn Sie Perky kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Zurück