Pedro

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: Geb. 2016
Größe :  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Der 2-jährige Pedro ist kontaktfreudig und sehr aufgeschlossen. Er zeigte gegenüber Kindern jeden Alters keine Probleme. Bei Kontakt mit anderen Hunden zeigt er keine Aggressionen, allerdings scheint er kleine Hundenrassen nicht zu kennen. Hier muss man anfangs, wie bei den meisten Greyhounds von der Rennbahn, etwas Gewöhnungszeit geben. Mit Katzen kann er nicht leben.

Pedro ist ein absoluter Schmusebär. Er würde sehr gut in eine Familie mit Kindern passen oder auch mit Einzelpersonen gut zusammen leben. Er ist ein absolut anhänglicher und zärtlicher Hund, der seine Liebe auch durch Küßchen zeigt und den Menschen all seine Zuneigung entgegen bringt. Er hat während seiner Zeit als Rennhund keine Verletzungen erlitten.

Der tolle Kerl wird eine Bereicherung für seine zukünftige Familie.

 

Wenn Sie Pedro kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Zurück