Pau

Rasse: Podenco
Geschlecht: Männlich 
Alter: Dez. 2019
Mittelmeer-Check: s.u.
Größe : ausgewachsen ca. 60 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Der junge Podenco ist schon eine Weile bei Marc im Tierheim Sallent. Seine Mutter Keysa haben wir einigen Monaten vermittelt, Pau wartet leider noch immer im Tierheim. Das ist kein Ort zum aufwachsen für einen jungen Hund. 

Er ist unkompliziert, hat aber noch viele Ängste. In einem ruhigen Zuhause mit Geduld wird er schnell große Fortschritte machen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Auch das Zusammenleben mit Katzen kann er lernen.

Rassetypisch ist er clever, neugierig und aktiv. Zeigt sich im Tierheim aber eher ruhig für sein junges Alter...

Pau wurde positiv auf Leishmaniose gestest (infiziert aber nicht erkrankt), durch die Behandlung mit Allopurinol sind seine Werte viel besser geworden. Der neue Test ist negativ. :-)   Im Allgemeinen leben viele Podencos völlig unauffällig mit LM. Bei Fragen sprechen Sie uns gern an...

Wen darf Pau er dauerhaft durch DICK und DÜNN begleiten ?

Kontakt :

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


 

Zurück