Pablito

Rasse: Podenco
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr
Mittelmeer-Check: Wird gemacht 
Gewicht : 7 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Der zarte Podencorüde Pablito ist etwas über 1 Jahr alt. Sein Besitzer, ein Jäger, wollte ihn nicht mehr haben, da er nicht gut sieht. Er hat eine degenerative Augenkrankheit und laut dem Tierarzt wird er in 2 bis 3 Jahren völlig blind sein.
Er begrüßt jeden freundlich und ist ein ganz liebes Kerlchen. An der Leine läuft er schon ganz gut. Für ihn wäre es perfekt, wenn er ein Zuhause finden würde, bevor er völlig erblindet, um sich so an das Haus und die Umgebung zu gewöhnen.

Wer schenkt dem jungen Schatz ein Zuhause?


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

Zurück