Nilo

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: 4-5 Jahre
Mittelmeer-Check: wird gemacht
Größe: 67 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

NILO kam mit Nelly und Nadine ins nordspanische Tierheim "Salvem Animals" zu Monica und ist ein richtiger Clown. Er ist problemlos und voller gute Laune, ausserdem extrem menschenbezogen. Nilo möchte was erleben, hat immer Lust auf Spaziergänge und ist sehr dankbar wenn die Tierheimmitarbeiter eine Weile mit ihm Zeit verbringen.

Der freundliche Galgomann schätzt Streicheleinheiten sehr, ist ganz lieb und verschmust. Im Auto kann er gut reisen, er bleibt ganz entspannt und sagt nichts. Nilos Gesundheitszustand ist sehr gut, und wir hoffen er nimmt nicht mehr zu! :-))

Nilo leidet hinter Gitter und wir hoffen dass er bald eine tolle Galgofanfamilie bald findet.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

https://youtu.be/nc1PsRhYVNE

https://youtu.be/yZ2kdpWBTLQ

Zurück