Mortadelo

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 6 Jahre
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Mortadelo kam zusammen mit Filemón aus schlechter Haltung im Dezember 2018 zu Pilar. Der Rüde ist im besten Alter und hat einen sehr freundlichen und ruhigen Charakter. Mit anderen Hunden, groß und klein, versteht er sich gut. Er ist ausgeglichen und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Liebend gern spielt er mit dem Ball, und bringt ihn auch schon meistens wieder zurück :-)

Wir finden, Mortadelo ist ein richtiger Eyecatcher :-) Er läuft bereits gut an der Leine und geht sehr gern spazieren.

 

Wenn Sie Mortadelo ein Zuhause geben möchten, melden Sie sich bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück