Minoni - Ankunft 31.01.

Rasse: Galgomix
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 04/20 
Mittelmeer-Check: wird getestet
Größe: Wächst noch
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Seit Dezember 2020 bei Pilar im Refugio ist der kleine Minoni, Er ist ein 7 Monate alter Galgomix und misst gerade mal 38cm SH. Minoni ist noch sehr ängstlich, lässt sich aber schon anfassen. Er ist kein typische verspielter Welpe, eher ruhig und zurückhaltend.

Eigentlich konnte Pilar keinen neuen Hund aufnehmen, aber den kleine Minoni konnte sie nicht bei seinem alten Besitzer, einem geistig verwirrten Mann, lassen. So jung und so traumatisiert :(

Minoni sucht ein Zuhause mit sicherem Ersthund und geduldigen Menschen, der Kleine verträgt sich mit Hunden und Katzen. Mittlerweile läuft er auch schon gut an der Leine.

Ende Januar kommt er auf eine private Pflegestelle nach Deutschland und wird hoffentlich bald ein glücklicher Junghund werden.

Wenn Sie dem Kleine eine Chance auf ein schönes normales Leben geben möchten und die Möglichkeit haben ihn aufzunehmen, melden Sie sich bitte unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück