Mimo

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 67 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Dieser wunderschöne gräuliche Galgo heißt Mimo und ist ca. 2 Jahre alt. Anfänglich ist er etwas ängstlich, aber er hat die Menschen bis jetzt wahrscheinlich nur von ihrer schlechtesten Seite kennengelernt.

Er ist super verträglich mit allen Hunden und auch mit Katzen.
Wir haben aus Spanien auch ein Video bekommen auf dem man sieht, dass er bereits gut an der Leine läuft.

Mimo ist  ein rundum lieber Junge, der in einem sicheren Umfeld schnell aus sich herauskommen wird. Sein Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ.

in Wirklichkeit ist er viel schöner als auf den Fotos ;)

Wenn Sie Mimo adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück