Melvyn

Rasse: Greyhound (Saluki?) Mix
Geschlecht:   Männlich 
Alter: Ca. 2 Jahre
Größe:  
geimpft: Ja 
gechipt: Ja
kastriert: Ja 

 Melvyn ist neu bei Doris auf die Pflegestelle gezogen. Er ist ein lieber Junge, zu dem wir mehr sagen können wenn er sich eingewöhnt hat. mit großen und kleinen Hunden versteht er sich gut, und auch Menschen gegenüber ist er offen und freundlich.

Sein körperlicher Zustand war bei Ankunft auf der PS nicht so gut. Wie man auf den Fotos sieht, ist er unterernährt. Seine Herkunft kann man nicht zurückverfolgen. Es ist aber anzunehmen, dass er von irischen Zigeunern gezüchtet und gehalten wurde.

 

Bei Interesse, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr



 

Zurück