Marie - Ankunft 24.02.

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 18.08.2011
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 62 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Marie ist eine freundliche, ausgeglichene und menschenbezogene Galga, die wir Ende Februar auf unserer Pflegestelle erwarten. Sie wurde von der Polizei nach einer Beschlagnahmung ins Tierheim gegeben (Socuéllamos in Kastilien), zusammen mit Evita wurde sie vom Tierheim "Salvem Animals" übernommen und reisefertig gemacht.

Marie ist ruhig und souverän, sehr verträglich mit ihren Artgenossen und ein rundum freundliches Seelchen. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten war negativ, jetzt muss die Hübsche noch etwas mehr auf die Rippen bekommen.

Möchten Sie Marie ein Zuhhause geben?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Zurück