Marcelo

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Mittelmeer-Check: OK
Größe: ca. 62 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

Herzensbrecher Marcelo sucht ein Zuhause !

Er ist ein ganz lieber und fröhlicher Junge, für sein Alter aber auch bereits ausgeglichen. Mit dem passenden Spielkameraden tobt er ausgelassen - man merkt, er genießt das Leben! Aber er sucht auf viel Kontakt zu den Zweibeiner, verschenkt völlig uneitel sein Prinzenherz.

Mit anderen Hunden kommt er super aus und ist auch katzenverträglich. An der Leine geht er wie eine Feder.

Marcelo streunte viele Monate durch die Gegend um Zaragoza, er war schwer zu greifen da er extrem mobil war. Nach langer geduldiger Zeit des anfütterns und Wartens, gelang es Pilar und ihren Tierschutz Freunden, Marcelo mit einer Käfigfalle Ende April zu sichern.

Wenn Sie Marcelo ein Zuhause geben  möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr = wieder ab 18.5.!

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr





Zurück