Maggie

Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 5 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht 
Größe: 59 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja 

 

Die süsse Maggie hat Pilar von der Straße gerettet, sie ist jetzt im Refugio in Zaragoza. Da sie eine Tätowierung hatte, konnte Pilar den Besitzer ausfindig machen. Pilar wurde gesagt, dass die Hündin erst vor 3 Monaten einen Wurf Welpen bekommen hat, sie aber jetzt nicht mehr "taugt". Sie hat sogar noch Milch :( Jetzt kann sie bei Pilar erstmal ausruhen und zu Kräften kommen, viel zu dünn ist sie...

Die  Galga wird schnell  zutraulich und freut sich über Streicheleinheiten.  Sie läuft gut an der Leine.

Maggie zeigt sich mit anderen Hunden sehr umgänglich und ist auch katzenverträglich.

Bei Interesse an Maggie kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr






Zurück