Locky

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 2017
Größe: ca. 70 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Greyhoundrüde Locky wird am 1. August auf unserer Pflegestelle erwartet.

Er ist ein Gentle Giant mit stattlicher Größe. Locky ist ein durchweg freundlicher Hund, der sich mit Hunden aller Rassen versteht, ob gross oder klein. Auch im Umgang mit Kindern ist Locky vorsichtig und ruhig, wie sein generelles Temperament beschrieben wird. Den Traumbub um sich zu haben ist eine grosse Freude. mit Katzen kann Locky jedoch nicht zusammenleben.

 Noch mehr Details können wir über Locky berichten, wenn er angekommen ist und wir ihn noch besser kennen.

 

Wenn Sie Locky kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

in Irland: 

Zurück