Lily - Ankunft 2.03.

Rasse: Grey-Deerhound-Mix
Geschlecht: Weiblich
Alter: Ca. 9 Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Lily ist eine superliebe mittelgroße Hündin die sich gut versteht mit anderen Hunden. Sie mag gerne spazieren gehen,auf der Couch relaxen und ist sauber im Haus. Sie wird auf ca. 9 Jahre geschätzt,was man ihr aber überhaupt nicht ansieht oder anmerkt.

Ihre Familie ist umgezogen und bekommen ein 2. Kind, deshalb kein Platz mehr für Lily ! (So einfach ist das) Lily lebt jetzt bei Bekannten der Besitzer in Irland, aber auch dort kann sie nicht bleiben, sie kommt einfach mit der Lärm der Feuerwerksfabrik nicht zurecht, die in unmittelbarer Nähe zu dem Zuhause liegt. Deswegen sucht sie schnellstmöglich eine neue Familie.

In Irland sind Greyhounds und ihre Mixe nicht zu vermitteln, daher wird Lily Ende Februar über Last Hope Animal Charity zu uns kommen.

Lily ist nun zur Pflege zu Doris gezogen, sie ist sehr angetan von der freundlichen ruhigen Art: „man könnte man meinen,sie war schon immer hier.“ schreibt sie uns. Lily geniesst ihre Streicheleinheiten sehr. Wir könnten uns vorstellen,dass sie in einem ruhigen Zuhause, wo vielleicht schon ein Hund lebt, sehr glücklich wäre.

DIe Hündin  hat eine Linsentrübung in beiden Augen,wobei unklar ist,ob das irgendwann zur Erblindung führen kann. Ansonsten ist das süsse Mädel gesund und fit und hat noch einige schöne Jahre verdient.


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück