Leti

Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 2 Jahre
Mittelmeer-Check: OK
Größe: 61 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 

Leti ist ein junge anhängliche Galga, die in einem Dorf bei Zaragoza gefunden wurde und im März zu Pilar ins Refugio kam.

Die Hübsche hat einen sonnigen Charakter und versteht sich gut mit anderen Hunden, sie respektiert alle und macht nie Probleme. Leti ist Zweibeinern gegenüber sehr lieb und angstfrei, geht auf alle Menschen offen zu.

Der Katzentest war positiv, zwar zeigt sie anfangs Interesse, tut den Samtpfoten aber nichts.

Wenn Sie der hübschen Leti ein Zuhause  möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück