Lerele

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 4 Jahre 
Mittelmeer-Check: OK
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 
Lerele wartete seit September 2019 im Tierheim Kimba (Sevilla) auf ein Zuhause. nun ist er seit dem 28.11. bei uns auf PS. Ein hübscher dunkel-gestromter Kerl mit viel Herz :) er ist im Tierheim traurig geworden und sieht viel älter aus als er ist, wer zaubert ihm wieder ein “Lächeln” ins Gesicht?

Der Rüden hat anfangs etwas Scheu vor fremden Menschen, vor allem Männern gegenüber. Bei Frauen kommt er etwas aus sich heraus und er liebt es gestreichelt zu werden. I’m Tierheim kann ihn jeder anfassen und streicheln. An der Leine lässt er sich von jedem gut führen. Mit Lekerli kann man ihn schnell gewinnen und alles ist viel einfacher. Wir denken, in einem Zuhause wird er schnell aus sich rauskommen.

Er verträgt sich gut mit allen Hunden und auch der Katzentest lief gut. Auch der Mittelmeercheck war unauffällig.

Wir wünschen Lerele, dass er bald ein passendes Plätzchen bei lieben Menschen findet.

Wenn Sie ihm ein Zuhause geben möchten, kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 





Zurück