Leben

Auf Urlaubspflegestelle in Bülow/Nordwestmecklenburg

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich 
Alter: Ca. 2 Jahre 
Mittelmeer-Check: ok
Größe: 70 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

LEBEN, auf der PS Joey gerufen.
Der junge schwarze Galgo ist sein dem 8.09. in Deutschland und sucht ein für-immer-Zuhause.

Er ist ein fröhlicher Charmeur mit ausdruckstarken grossen Ohren :-) Joey ist etwa 2 Jahre alt und hat eine dunklen Vergangenheit: er wurde mit einer schweren Wunde an der Innenseite des Oberschenkels und einem Strick um den Hals gefunden. Die vielen kleinen Narben an seinem Körper erzählen von einer harten Jugend in einem großen Jagdhundrudel. Bei ASPAC in Alicante wurde der Hübsche versorgt und reisefertig gemacht.

JOey ist neugierig, sehr lieb und holt sich gern seine Streicheleinheiten ab. Alle Zwei- und Vierbeiner werden freundlich begrüßt, Kindern gegenüber ist er sehr sanft. Er möchte da sein wo was los ist, das Leben ist ja soo spannend. Altersbedingt tobt er auch gern durch einen Garten oder umzäunten Auslauf, wenn das im neuen Zuhause vorhanden wäre, würde er sich freuen. Er spielt wahnsinnig gern, allein mit Spielzeug oder mit seinen Hundekumpels egal welche Größe und Rasse. Bei kleinen Hunden ist er sehr rücksichtsvoll...

Wie eine Feder geht er neben einem an der Leine, orientiert sich schnell an den Menschen der ihn führt. Einfach ein traumhafter Hund !

Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, auf Katzenverträglichkeit konnten wir noch nicht testen.


Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

In Spanien: 



 

Zurück