Andrea

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 2013
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 58 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Andrea wurde in der Perrera (Spanisches Tierheim mit Tötungsstation) abgegeben und sollte dort eigentlich eingeschläfert werden. Pilar wurde zum Glück informiert und bezahlte die weitere Unterbringung der Hündin, bis sie selbst wieder Platz hatte um Andrea aufzunehmen. Die hübsche Galga ist anfänglich ängstlich und braucht Zeit um den Menschen zu vertrauen. Sie lässt sich aber anfassen und geht bereits mit spazieren. Allerdings schreckt sie bei lauten Geräuschen und schnellen Bewegungen noch zusammen und versucht sich zu verstecken. Mit anderen Hunden versteht sich Andrea sehr gut.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück