Kilian

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich 
Alter: ca. 4 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht 
Größe: ca. 60 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja

kastriert:

katzenverträglich:

Ja

Ja

 


der 4-jährige Kilian wurde vom Besitzer an Pilar abgegeben. Er ist Frauen gegenüber von Anfang an zutraulich und anhänglich, Männern vertraut er noch nicht und benötigt etwas Gewöhnungszeit. Der freundliche Galgo versteht sich ohne Probleme mit allen anderen Hunden. Auch Pilars Katzen gegenüber hat er keine Aggression gezeigt.

Kilian läuft gut an der Leine. Die Ergebnisse der Blutanalyse kommen bald...

Der braun-gestromte Schatz sucht ein liebevolles Zuhause um endlich ein schöne Hunde-Leben kennenzulernen.

Haben Sie ein Sofaplätzchen für Kilian? 


Bitte kontaktieren Sie uns unter:

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr 

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


Zurück