Jeffrey - Ankunft 13.03.

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 3 Jahre  
Größe: 76 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Im Februar 2021 durfte der wundervolle  Jeffrey zu Doris von unserem irischen Partnerverein in Pflege gehen.

Der 3 Jahre alte Gentleman benimmt sich dort vorbildlich:  Er fährt gut im Auto mit, Spaziergänge liebt er genauso wie die meisten Hunde. Ist fast stubenrein und insgesamt ein sehr freundlicher, ruhiger und anhänglicher Hund. Er bleibt nicht gerne alleine und das wird geübt derzeit. Für ihn wäre eine Familie/Person mit einem größereb sicheren Ersthund passend.

Er zeigt anderen großen Hunden gegenüber keine Aggression. Seine Reaktion auf Kleinhunde wird noch explizit getestet. Es könnte sein, dass er toleranter ist, wenn Rosie ihn nicht unterwegs ansteckt. Vorsicht ist hier anfangs geboten.
Er ist ein noch junger Hund und momentan knabbern er auch schon mal was an, wenn ihmlangweilig ist.

Gentle Giant Jeffrey sucht ein liebevolles Zuhause!

aktuell bereitet Doris ihn auf die Ausreise nach DE im März vor..

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte  :

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

Zurück