Janosch



Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: ca.2- 3 Jahre
Größe:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Am 8.02. ist der Hübsche aus dem großen Tierheim Botosani in Rumänien in DE angekommen und wartet nun auf SEINE Menschen.

Janosch ist ein fröhlicher und aktiver Rüde, der alle Zweibeiner mag und keine Berührungsängste kennt. Er hat wunderbar weiches Teddyfell, perfekt zum langen kraulen. Dann hält er ganz still und lässt sich auch von seiner Umgebung nicht ablenken , eine Schmusebär.

Mit anderen Hunden kommt er gut aus. er spielt sehr gern, auch mal etwas wilder... daher muss man bei kleineren Rassen schauen, dass er sie nicht überrennt. Katzenverträglich ist er vermutlich nicht.

seine PS lobt seinen tollen Charakter : Völlig problemlos, sehr lieb. Janosch ist immer lustig und noch sehr verspielt und albert gerne rum. Ein robuster Spielpartner im neuen Zuhause wäre schön.

WJanosch hört sehr gut auf Pfiff und Zuruf : er kommt sofort fröhlich reingerannt. Wirklich ein sehr folgsamer Kerl, der sich von seinen zukünftigen Besitzern sehr gut führen lassen wird.

Man merkt, nach der Zeit im Tierheim genießt er sehr den Garten und das weiche Bettchen. Ausserdem ist er stubenrein.

Wenn Sie Janosch kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Im rumänischen Tierheim:

 

Zurück