Jake - Ankunft Dez.

Rasse: Greyhound Lurcher
Geschlecht:   Männlich 
Alter: Ca. 3 Jahre
Größe:  
geimpft: Ja 
gechipt: Ja
kastriert: Ja 

Jake 

Dieser hübsche Lurcherrüde wird Anfang Dezember in Deutschland auf unserer GPI Pflegestelle eintreffen.  Jake ist ein Greyhoundlurcher-Jagdhund Mix mit einer wunderbaren cremefarbenen  Fellfarbe mit weißen Abzeichen und Pfoten.

Er ist ca. 3 Jahre alt und ein rundum Gute-Laune-Hund. Schnell gewinnt er Sympathie und Aufmerksamkeit durch sein angenehmes Wesen.  Lieb und freundlich ist er  zu Menschen und zu allen Hunden, klein wie groß.  Einfach ein anhänglicher und menschenbezogener  großartiger Begleiter.  Auch mit Kindern gibt es keine Probleme. Er würde gut passen zu einer Familie oder Person, die viel unternimmt mit ihm und  wo er überall dabei sein darf.

Er ist altersgemäss  munter, spielt und tobt gerne mit seinen Kumpeln, aber ansonsten ist er ein ruhiger,  angenehmer und auch sauberer  Kerl im Haus oder Wohnung. Er geht gut an der Leine und fährt prima im Auto mit. Er ist als Zweithund geeignet und fände sicher einen weiteren Hund im neuen Zuhause prima. Aber er kann auch als Einzelhund vermittelt werden. Ob er mit Katzen leben kann, ist nicht bekannt und eher unwahrscheinlich.

 Er wurde streunend aufgefunden und abgegeben in einer privaten irischen Pflegestelle.

Da in Irland weder Greyhounds noch Greyhoundmischlinge eine Chance auf ein Zuhause haben,  sucht der feine Kerl in Deutschland sein Glück bei liebevollen Menschen.

Vielleicht ja bei Ihnen? Bei Interesse an Jake, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück