Jack

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 22.11.2015
Gewicht: 30 kg
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Jacks Royale

Der wunderschöne schwarze Greyhound ist am 7.10. gut auf unserer Pflegestelle angekommen.

Jack ist mit 30 kg Gewicht und Schulterhöhe von 71 cm ein etwas leichterer Vertreter unter den Greyhound Rüden. Jack ist generell ein entspannter Greyhound, der zufrieden und gut gelaunt das Leben geniesst. Besonders wenn er in der Sonne liegen kann.

Er kann es gut mit kleineren Hunden und auch der Umgang mit Kindern ist problemlos.

Jack ist mit seiner ruhigen Art und unkompliziertem Charakter ein liebevoller und dankbarer Familienhund. Er ist geimpft, kastriert und gechipt. Zu Katzen kann er nicht vermittelt  werden. Jack ist sehr sauber in seinem Auslauf, unkompliziert und leicht zu führen. Auch an der Leine geht er, wie alle Greyhounds, sehr gut. Das Treppen steigen muss er nach seiner Ankunft lernen, ein Zuhause mit nicht allzu vielen Stufen ist für Greyhounds immer vorteilhaft ;)

Eine Zehe am Vorderlauf wurde entfernt. Dies bereitet ihm keine Probleme im alltäglichen Leben. Diese Zehenentfernung ist nicht ungewöhnlich und wir kennen das von einigen unserer vermittelten Hunde. Sie haben damit keinerlei Probleme.

Sein Fell ist von der Zwingerhaltung noch etwas stumpf und an den Beinen recht dünn, das wird aber mit Pflege und dem richtigen Futter bald wunderschön lackschwarz.

 

Wenn Sie Jack kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück