Hugo - Ankunft Ende Juni

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: 2,5 Jahre
Gewicht:  
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Der Rüde Hugo ist ein sehr lieber und unkomplizierter  Hund, der seine Freundlichkeit auch durch stetes Schwanzwedeln bekundet. Besonders schön sind seine schwarz umrandeten Kajal-Augen in seinem ausdrucksvollen Gesicht.  Er ist im Oktober 2017 geboren.

Er ist sehr liebevoll, freut sich sehr über Zuwendungen und Streicheleinheiten. Auch mit Kindern geht Hugo sehr freundlich um. Gegenüber Hunden anderer Rassen ist er  verträglich, freundlich bis neutral. Eine große Geduld, Disziplin und Bescheidenheit zeichnet ihn besonders aus.

Er wartet geduldig auf sein Futter und auf seinen Auslauf. Abgesehen davon, dass alle Greyhounds durch ihre sanfte Art  sehr unkompliziert sind ist Hugo ein Traumhund.  Hugo um sich zu haben ist eine grosse Freude. 

Zu Katzen kann er nicht vermittelt werden.

 

Wenn Sie Hugo kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück