Gitano

Rasse: Galgo
Geschlecht: männlich
Alter: ca. 1,5 Jahre
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 60 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

14.08.: Gitano ist angekommen. Er ist sehr freundlich und ruhig, verstand sich auf Anhieb mit dem Kater und den anderen Hunden der Pflegestelle und tobte mit ihnen durch den Garten. Sofort stubenrein und völlig angstfrei, einfach passend für groß und klein :)

Den sanfte Galgo Gitano konnte Pilar glücklicherweise von seinem Besitzer übernehmen bevor er ihn auf andere Weise losgeworden ist, jetzt sucht Gitano ein liebevolles Zuhause. Er ist ein sehr freundlicher und ruhiger Rüde, der mit Hunden und auch mit Katzen verträglich ist. Trotz der grauen Schnauze ist er noch ein junger Hund, geschätzte 1,5 - 2 Jahre. Guitano ist angstfrei und sehr verschmust, einfach eine Seele von Hund.

Mitte August kommt Gitano zu uns nach Deutschland - möchten Sie dem Burschen ein Zuhause geben?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

Zurück