Gino

Rasse: Greyhound
Geschlecht: Männlich
Alter: Ca. 1,5 - 2 Jahre 
Mittelmeer-Check: nicht notwendig
Größe:  
geimpft:  
gechipt:  
kastriert:  

 

Wie zuvor Gary, wanderte auch der Greyhound Gino herrenlos durch das Dorf von Doris von Last Hope Charity. Ein Zufall? Einige Leute riefen Doris an, ob sie sich denn nicht um diesen Hund kümmern könnte?

Gino ist ein sehr lieber und freundlicher Greyhound, der nun in Doris‘ Familie lebt und sich gut eingegliedert hat. Er ist eher vorsichtig und anfangs zurückhaltend. Insgesamt macht er einen sehr gepflegten Eindruck  mit glänzendem Fell und ebenso wie Gary ist er perfekt in der Optik: lackschwarz mit hübschen weißen Pfoten und Brustabzeichen.

Er wird geimpft, gechipt und kastriert in den nächsten Tagen damit er Anfang September auf unsere Pflegestelle kommen kann. Mittlerweile spielt er auch schon, ist aber im Haus sauber und ruhig, fährt gerne Auto und geht wunderbar an der Leine.  In der Küche verhält er sich wie viele unserer Schützlinge. Es gilt, nichts Eßbares herumliegen zu lassen und den Müllbehälter wegzuschließen.

 Zu allen Hunden ist Gino sehr freundlich und hat keinerlei Probleme mit ihnen. Zu Katzen kann er definitiv nicht vermittelt werden, da zeigt er ganz deutliches Jagdverhalten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück