George - Ankunft 23.06.

Rasse: Greyhound
Geschlecht: Männlich
Alter: geb. 25.07.2015
Mittelmeer-Check: nicht notwendig
Größe: 74 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Der attraktive schwarze George ist der Bruder von Olivia. Wie seine Schwester ist auch er ein sehr ruhiger und liebevoller Greyhound mit einem Schultermaß von 74 cm. Er kennt und mag die Gesellschaft von Kindern. Hervorragend im Kontakt  mit Hunden aller Rassen ist er unkompliziert, hat niemals Aggression gegen sie gezeigt und freut sich über deren  Gesellschaft.

George war für die Rennbahn ungeeignet, da er kein Interesse an der Jagd nach dem künstlichen Hasen zeigte. Er ist auf  Irlands Rennbahnen nie gelaufen und man könnte vermuten, daß er bei gutem Training sogar mit Katzen leben kann.

Er wird ein wunderbarer Familienhund und Begleiter sein und ist gesund und fit.

George kommt zusammen mit seiner Schwester Ende Juni zu uns nach Deutschland.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück