Gem - Ankunft Januar

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   Männlich
Alter: Ca. 2-3 Jahre
Größe: 70 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Ein weiterer bedauernswerter Hund, der in einem irischen Dogpound landete ist der liebe und bescheidene Greyhound-Mischling Gem. Er hat nichts positives erlebt in seinem bisherigen Leben. Sein Körper trägt viele Spuren der sehr schlechten Haltung. Liegeschwielen an Ellbogen und Beinen deuten ohne Zweifel daraufhin, dass Gem auf dem blanken Betonboden gelebt hat. Er ist viel zu dünn und hat offensichtlich nicht genug zu essen bekommen. Er ist ein wunderschöner Hund mit besonderer Ausstrahlung der einem ins Herz schaut.

 Gem ist nun gerettet, wird jetzt gepflegt in familiärer Atmosphäre bei Last hope charity und geniesst seinen weichen Platz mit Decke und regelmässiges Futter. Er ist so ein anspruchsloser, folgsamer und leiser Hund. Auch Gem wird zu GPI nach Deutschland kommen, wenn er etwas aufgepäppelt ist. Er hat eine Größe von 70 cm und wird in gutem Ernährungszustand ca. 30 kg wiegen. Wir freuen uns sehr auf diesen Gentlemen .

Bei Interesse an Gem melden Sie sich bitte bei:

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück