Pedro

Rasse: Galgo
Geschlecht: Mähnlich
Alter: 2 Jahre
Mittelmeer-Check: Wird gemacht 
Größe: 70 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja


Der hübsche Galgo Pedro ist seit Ende Januar bei Pilar. Er wurde vom Jäger abgegeben, weil er nicht zur Jagd taugt.

Die rauhaarige Schönheit ist Menschen gegenüber lieb, aufgeschlossen und gehorsam. Er hat einen munteren Charakter, ist altersgerecht aktiv und spielt sehr gern. Mit anderen Hunden ist Pedro gut verträglich. Zu Katzen kann er allerdings nicht vermittelt werden.

Der große Rüde geht gut an der Leine. Angstfrei und fröhlich ist er ein toller Begleiter !
 

Bei Interesse an diesem hübschen Rauhaar, melden Sie sich bitte bei uns...

Frau Inga Mohme (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Heinze (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 


 

Zurück