Filemón

Rasse: Galgo
Geschlecht: Männlich
Geboren: ca. 4 Jahre
Mittelmeer-Check: s.u.
Größe: 66 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

 

Filemon kam zusammen mit Mortadelo aus schlechter Haltung im Dezember 2018 zu Pilar . Er hatte viele Wunden am Körper, von denen er sich jetzt nun erholt.

Der Rüde mit dem leichten Rauhaarpelz hat einen sehr freundlichen und ruhigen Charakter. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, mit Katzen kann er ebenfalls zusammenwohnen. An der Leine geht er schon gut, und auch das Auto fahren macht er gut mit.

Er ist negativ auf Leishmaniose getestet worden, gegen Erlichiose wird er aktuell behandelt und wird danach komplett geheilt sein. 

Seine traurigen Augen verraten, dass das Leben bisher nicht so schön war.

Wir wünschen ihm schnell ein liebevolles, etwas ruhigeres Zuhause!


Möchten Sie Filemon dieses Zuhause geben ? Dann  melden Sie sich bitte bei:

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück