Rainbow - Ankunft 20.02.

Rasse: Greyhound
Geschlecht:   weiblich
Alter: 04/01/2012
Größe : 66,5 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Wird gemacht 

Rainbow 

Rainbow ist eine edle Erscheinung mit einer besonders markanten „römischen“ Nasenlinie. Eine super ruhige und gelassene Hündin. Sie kann aber auch ein wenig raffiniert sein, wenn sie etwas haben will. Von den freiwilligen Helfern wurde sie „Super Model“ genannt, weil sie so eine grazile und elegante Erscheinung ist.

Die 7-jährige Hündin ist sehr lieb, freundlich und ein wunderbarer Begleiter für liebevolle Menschen.

Möchten Sie Rainbow ein Zuhause geben? Bitte kontaktieren Sie

Frau Siggi Schulz
Betreuung der Adoptionsinteressenten für Greyhounds
e-mail: siggi.schulz@greyhoundprotection.de
Telefon: 07720/65 03 5 oder mobil: 0172/41 56 437 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Zurück