Evita - Ankunft 24.02.

Rasse: Galgo
Geschlecht: Weiblich
Alter: geb. 10.11.2012
Mittelmeer-Check: Ok
Größe: 64 cm
geimpft: Ja
gechipt: Ja
kastriert: Ja

Marie und Evita sind noch im nordspanische Tierheim "Salvem Animals" bei Monica und kommen Ende Februar zu uns. Sie wurden von der Polizei nach einer Beschlagnahmung in einem anderen Tierheim in Kastilien abgegeben (Socuéllamos).

Evita ist eine große Galga, sehr lieb aber etwas schüchtern. Außer ihrem bisherigen Leben beim Jäger hat sie nichts kennengelernt. Beim Ausflug in die Stadt zeigte sie sich allerdings recht ruhig und ausgeglichen.

Zu ihrem Glück fehlt ihr jetzt nur noch eine Familie!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:

Frau Inga Freund (Düsseldorf)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: inga.freund@greyhoundprotection.de
Telefon: 0211/16 39 53 91 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

Frau Petra Wilhelm (Aachen)
Betreuung der Adoptionsinteressenten
e-mail: Petra.wilhelm@greyhoundprotection.de
Telefon: 0171-9108102 Montag - Samstag von 10 bis 20 Uhr

 

 

 

Zurück